DE/680812 - Brief an Hayagriva geschrieben aus Montreal


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



12. August 1968


Mein lieber Hayagriva,

Bitte nimm meinen Segen an und biete ihn Kirtanananda Swami an. Ich hoffe, es geht euch beiden gut, und euer Programm für den Aufbau von New Vrindaban läuft gut. Ich bin immer sehr gespannt darauf, wie es euch in diesem Zusammenhang geht, und bitte haltet mich deshalb auf dem Laufenden.

Gerade am Samstag sind mehrere Devotees aus San Francisco eingetroffen: Mukunda, Janaki, Gurudasa, Yamuna, Syamasundara, Malati (und ihr kleines Kind, Srimati Sarasvati devi) und Saradia, sie alle sind für zwei Wochen hierher gekommen, um gemeinsam als unsere Sankirtana-Gruppe zu trainieren, dann werden sie alle nach London gehen und mit den Vorbereitungen für unser Zentrum zu arbeiten beginnen. Sie sind alle bereit, dort ein Zentrum zu eröffnen, also werden wir versuchen, es zu einem so erfolgreichen Unternehmen zu machen, wie Krishna es sich wünscht. Solange sie hier sind, proben wir täglich Kirtana, und ich möchte auch, dass sie ihr Stück über die Aktivitäten von Lord Caitanya proben werden. Wenn du also so bald wie möglich eine Kopie deines Dramas schicken kannst, werden sie mit den Proben beginnen.

Bitte schicke es wenn möglich sofort ein, und ich werde dich auf dem Laufenden halten, wie sie bei der Präsentation des Stücks vorankommen.

Ich hoffe, es geht euch beiden gut,


Euer weig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami