DE/680828 - Brief an Umapati geschrieben aus Montreal


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



28. August 1968


Mein lieber Umapati,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Es wird Dich freuen zu erfahren, dass ich am 31. diesen Monats um 16.30 Uhr nach New York starte und um 17.50 Uhr New York erreiche. Ich möchte Satyavrata treffen; wenn er nicht in unseren Tempel kommen möchte, dann möchte ich zu ihm gehen. Bitte arrangiere das am Sonntag irgendwann.

Ich hoffe, Du erinnerst Dich an meine Bitte an Dich bezüglich der Eröffnung der Druckpresse. Die Entscheidung ist jetzt getroffen, und ich fahre jetzt nach New York, um es zu arrangieren. Vielleicht wusstest Du auch schon von der Landpacht für New Vrindaban, die von Hayagriva Brahmacari und Kirtanananda Swami versucht wurde.

Ich hoffe, dies erreicht Dich bei guter Gesundheit, und mehr, wenn wir uns treffen.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

A.C. Bhaktivedanta Swami