DE/680909 - Brief an Hansadutta geschrieben aus San Francisco


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



09. September 1968


Mein lieber Hamsaduta,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen, und ich hoffe, dass es Dir dort gut geht, und Himavati Dir sehr hilft. Es wird Dich freuen zu erfahren, dass die Sankirtana-Gruppe unter der Führung von Tamala Krishna hier sehr gute Arbeit leistet. Soweit ich weiß, haben sie innerhalb von zwei Monaten 1.500 Dollar gesammelt, und die Menschen nehmen dieses Krishna-Bewusstsein Kirtana sehr gut an. Sie gehen jeden Tag in das Geschäftsviertel und werden von seriösen Leuten, als sehr aufrichtig und rein geschätzt. Es ist also sehr ermutigend. Ich denke, ähnliche Dinge kann man in Montreal organisieren. Wir müssen so viele Dinge verbessern.

Ich hoffe, dies erreicht Dich gesund und fröhlich.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

A.C. Bhaktivedanta Swami

P.S. Wenn mein Briefpapier dorthin gelangt ist, leite es bitte hierher um.