DE/680915 - Brief an Parvat Maharaja geschrieben aus San Francisco


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



15. September 1968


Mein lieber Parvat Maharaja,

Bitte nimm meine respektvollen Ehrerbietungen entgegen. Vor einiger Zeit habe ich dir einen Brief geschrieben, aber ich habe keine Antwort erhalten. Ich bin dir sehr dankbar, dass du vorgeschlagen hast, Jaya Govinda bei seinen Visaproblemen zu helfen. Aber ich weiß nicht, warum du die Bedingung stellst, dass er so lange bei dir bleiben muss, wie er in Indien ist. Er muss frei für die Gesellschaft arbeiten, und manchmal muss er vielleicht nach Bombay oder in andere Städte gehen, wie kann man ihn also an einen Ort einsperren? Wenn du ihm ohne jede Bedingung helfen kannst, wäre das ein großer Gefallen für mich.

Ich hoffe, dies findet dich bei guter Gesundheit,

Mit freundlichen Grüßen,

A.C. Bhaktivedanta Swami