DE/680917 - Brief an Janaki geschrieben aus San Francisco


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



17. September 1968


Meine liebe Janaki,

Bitte akzeptiere meinen Segen. Mit großer Freude möchte ich den Empfang deines Briefes vom 13.9.68 bestätigen, und anmerken dass er so schön geschrieben ist, dass ich ihn zwei Mal gelesen habe. Ich schreibe hiermit in meiner Hand, Hare Krishna: Bitte versuche den Londoner Tempel so schnell wie möglich zu öffnen, und ich bin bereit, jederzeit nach Erhalt der Nachricht nach London aufzubrechen. Es wird dich auch freuen zu erfahren, dass Sivananda sehr bald ein Zentrum in Berlin eröffnet. Aus seinen verschiedenen Briefen geht hervor, dass er sehr hoffnungsvoll auf einen Erfolg des Zentrums hofft, und zwei Jungen, einer davon ein deutscher Junge, Uttama Sloka, und Krishna das, werden sich ihm bis Ende dieses Monats, im September, anschließen. Ich hoffe also, dass wir im Laufe des Monats Oktober zwei Zweigstellen in Europa eröffnen werden. Ich hoffe, dass dieser Brief dich bei guter Gesundheit antreffen wird.