DE/680918 - Brief an Malati geschrieben aus San Francisco


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



18. September 1968


Meine liebe Malati,

Bitte akzeptiere meinen Segen. Ich habe deinen Brief vom 11. September 1968 erhalten und freue mich sehr, von deinem Kirtana am Trafalgar Square und Hyde Park Corner sowie im Hindu Center zu hören. Es ist mir eine große Freude zu hören, wie schön du diese Bewegung in London weiterführst. Ursprünglich war es der Wunsch meines Guru Maharajas, dass in London ein Zentrum eingerichtet werden sollte, und durch Seine Barmherzigkeit hast du diese Mission nun erfolgreich begonnen; bitte halte mich also auf dem Laufenden, wie du dort vorankommst. Ich bin sehr gespannt darauf, in jedem Brief etwas zu erfahren. Ich hoffe, es geht dir gut, und übermittle deinem guten Ehemann und deinem kleinen Kind, Fräulein Sarasvati devi, meinen Segen.

Euer ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami