DE/680920 - Brief an Ananda geschrieben aus San Francisco


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



20. September 1968


Mein lieber Ananda,

Bitte akzeptiere meinen Segen. Ich möchte den Empfang deines Briefes vom 10. September 1968 bestätigen, dessen Inhalt ich sorgfältig zur Kenntnis genommen habe. Ich finde dein Programm sehr schön, und Anapurna ist hier. Wir hatten gestern ein gutes Gespräch, und es wird davon ausgegangen, daß ihre Eltern mit diesem Heiratsantrag einverstanden sind, und sie wünscht, daß die Heirat in London stattfinden kann, wenn sie dorthin fährt. Es ist auch klar, dass ihr Vater von der Arbeit unserer Gesellschaft beeindruckt ist, und ihre Mutter mochte besonders alle Mitglieder unserer Gesellschaft, die nach London gegangen sind. Du arbeitest also sehr fleißig und sicherst dir etwas Geld. Ich werde morgen Abend nach Seattle kommen, und wenn du mich in Seattle sehen kannst, wird es sehr schön sein. Du kannst Herrn Renovich und Herrn Windisch auch mitteilen, dass ich bis morgen nach Seattle fahre, und sie können mit mir korrespondieren, wenn ich Vancouver besuche und Vorlesungen halte, so dass ich dort mein Programm machen und für ein paar Tage nach Vancouver kommen kann. Ich hoffe, es geht dir gut,

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami