DE/680927 - Brief an Mukunda geschrieben aus Seattle


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



27. September 1968


Mein lieber Mukunda,

Bitte akzeptiere meinen Segen. Ich habe deinen Brief vom 20. September 1968 erhalten, und finde es äußerst ermutigend, alle Informationen zur Kenntnis zu nehmen. Ich denke, Krishna wird dir in jeder Hinsicht helfen. Die Ehre, unsere Filiale in London zu eröffnen, gebührt den Jungs aus San Francisco, die von dir angeführt wurden. Natürlich teilen sich auch die Mädchen zweifellos die Ehre. Ich bin immer bereit, dorthin zu gehen, sobald du mich rufst.

Was die Bankangelegenheit betrifft: Hast du geschrieben: "Wir erwarten jeden Tag einen Brief von der kanadischen Bank, ob das Geld wieder auf deinem Konto gutgeschrieben wurde. Das bedeutet, dass ihr das Geld nicht erhalten habt und dass ihr veranlasst, dass das Geld meinem Konto bei der kanadischen Nationalbank in Montreal wieder gutgeschrieben wird. Aber ich habe eine Nachricht von Hamsaduta erhalten, die so lautet: "Ich bin zu Ihrer Bank gegangen und habe 1655.00 für Syamasundara einbezahlt, und der Herr, der für die Angelegenheit zuständig ist, sagte, dass sich darum gekümmert wird und dass sie das Geld inzwischen in London erhalten haben. Ich kann nicht verstehen, wie die tatsächliche Lage aussieht, aber ich bitte dich, die Korrespondenz mit Hamsaduta zu eröffnen und mir bequemerweise mitzuteilen, wie die tatsächliche Lage aussieht. Ich hoffe, dass es dir gut geht, und erteile Janaki meinen Segen, und allen anderen bitte auch.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami