DE/680927 - Brief an Rayarama geschrieben aus Seattle


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



27. September 1968


Mein lieber Rayarama,

Bitte nimm meinen Segen an.Ich möchte den Empfang deines Briefes vom 19. September 1968 bestätigen und danke dir sehr dafür. Jetzt musst du jeden Monat eine große Anzahl von Back To Godhead drucken. Ich denke, nur im Gebiet von Kalifornien wirst du in der Lage sein, 3000 Exemplare pro Monat zu verkaufen. In ähnlicher Weise kannst du auch in anderen Zentren eine große Anzahl von Back To Godhead verkaufen, da die Sankirtana-Partei in Bewegung ist und die Leute sehr gerne kaufen. Du kannst also sehr bald goldene Tage erwarten. Und du musst dich darauf vorbereiten.

Was deines Assistenten betrifft: Ich muss dir in diesem Zusammenhang helfen, und ich denke, Subala wird eine deiner besten Assistenten sein. Er kämpft sehr hart allein in Santa Fe. Wenn Brahmananda und du selbst es einrichten könnt, jemanden zu schicken, der sich um Santa Fe kümmert, kann er sofort um Unterstützung gebeten werden. Ebenso gibt es einen neuen Jungen, Cintamani (Christopher Fynn), der sich im Tempel von Montreal befindet. Ich denke, auch er kann dir eine große Hilfe sein. Du kannst in diesem Zusammenhang Korrespondenz mit Hamsaduta aufnehmen, und wenn du diesen Jungen für geeignet hältst, kann er dir ebenfalls helfen. Bitte schicke unsere "Back To Godhead"-Liste weiterhin an alle Personen, die ich dir gegeben habe - insbesondere an Sumati Morarji in Bombay, denn sie kommt wieder, um unsere Aktivitäten zu unterstützen. Du kannst Kopien nach Hawaii auch an Gaurasundara an die folgende Adresse schicken: Gary McElroy; Zimmer 5066; Armed Services Y.M.C.A., 250 South Hotel Street; Honolulu, Hawaii, 96813.

Was mein Briefpapier betrifft: Es ist fast fertig, und du kannst den Druck der nächsten Exemplare nach deiner guten Auswahl veranlassen. Govinda dasi gefällt den festgelegten Ort und das Datum nicht. Aber ich ziehe überall hin, ich bin praktisch an keiner Adresse fest angesiedelt, also muss man sich so gut wie möglich einrichten.

Ich hoffe, es geht dir gut.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

Beilage: 1 Brief von Subala