DE/681001 - Brief an Syamasundara geschrieben aus Seattle


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



01. Oktober 1968


Mein lieber Syamasundara

Bitte nimm meinen Segen an. Ich freue mich so sehr, von deinen langsamen, aber sicheren Fortschritten in der Angelegenheit deines glorreichsten Londoner Yatra zu erfahren. Ich bin sicher, Krishna wird dir voll und ganz helfen, tue es ernsthaft. Ich hoffe, der Brief von Alan Ginsberg wird dir eine große Hilfe sein. Wenn du es für richtig hältst, kannst du mit dem _____ London ein externes A/C-System für Sterling eröffnen und mir die A/C-Nummer mitteilen. Ich hoffe, dies wird dich bei guter Gesundheit erreichen. Biete Gurudasa, Yamuna, Janaki & Malati meinen Segen an. ACB

* aber wenn es sein muss, kannst du es nicht sofort tun, sondern erst dann, wenn ich hingehen werde.

P.S. Yamuna hat mir eine Kopie des Briefes geschickt, den du von Alan Ginsberg erhalten hast. Bitte verwende diesen Brief ordnungsgemäß. Ich bin sicher, dies wird dir sehr helfen.