DE/681005 - Brief an Cidananda geschrieben aus Seattle


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



05. October 1968


Mein lieber Cidananda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe eine Bestätigung meines Briefes vom 26. September 1968 von Herrn S.S. Sethi, den du gesehen hast, erhalten. Daher antworte ich ihm, und die Kopie des Briefes ist hier beigefügt. Du kannst sofort zu ihm gehen und ihm den ungültigen Pass aushändigen und die Unterschrift auf der Kopie des Briefes entgegennehmen. Und bewahre die Kopie des Briefes mit der Quittungsunterschrift sorgfältig auf.

Bevor du Herrn Sethi den ungültigen Pass aushändigst, bewahrst du in deinem Notizbuch die Nummer des Passes, den Besitzer des Passes, die ausstellende Behörde usw. auf. Und nachdem du Herrn Sethi das Passheft übergeben hast, lass mich bitte wissen, was er dazu sagt. Und ich hoffe, dass du es gut bei dir trägst, und ich freue mich auch zu erfahren, wie es in deiner Zweigstelle in San Francisco läuft. Hier ist alles in Ordnung; wir hoffen, dass wir eine sehr gute Resonanz von der Studentengemeinschaft hier bekommen, denn einer der Vertreter der Studentenzeitung kam zu mir, und es gab eine nette Diskussion, und ich hoffe, dass ein guter Bericht herauskommen wird.

Ich habe nichts über die Verhandlungen über das neue Tempelhaus gehört, und ich würde mich freuen, von dir darüber zu hören. Ich hoffe, es geht euch allen gut,

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami