DE/681006 - Brief an Dinesh geschrieben aus Seattle


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



06. October 1968


Mein lieber Dinesh,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 3. Oktober 1968 erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Ich bereite mich darauf vor, bis Ende nächster Woche von diesem Ort wegzugehen und an einen anderen Ort zu gehen. Daher kannst du mich sofort nach Erhalt dieses Briefes aufsuchen, und wir werden ausführlich darüber sprechen. Bringe mit deinen Filmbändern auch die folgenden Dinge mit, nämlich

1. Meinen Reisepass und zwei Bescheinigungen, die bei Cidananda liegen. Dies sind sehr wichtige Dokumente und bringe sie sorgfältig in deiner Innentasche mit.
2. Einige Akten und große braune Umschläge, die in San Francisco liegen.

Krishna devi darf nicht mitkommen, da sie in einem reifen Zustand ist. Wenn du denkst, dass deine Abwesenheit in diesem Stadium nicht ratsam ist, weil Krishna devi in reifem Zustand ist, dann komm nicht mit.

Ich hoffe ihr seid beide wohlauf,

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami