DE/681008 - Brief an Murari geschrieben aus Seattle


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



08. Oktober 1968


Mein lieber Murari,

Bitte nimm meinen Segen an. Als ich in San Francisco war, arrangiertest du die Reise nach Hawaii. Jetzt verstehe ich, dass du nach New York gegangen bist, daher weiß ich nicht, ob du dein Programm geändert hast. Falls nicht, würde es mich freuen zu erfahren, wann du nach Hawaii fliegst. Dem Brief von Gaurasundara entnehme ich, dass fachkundige Schreiner dort sofort gute Arbeit bekommen können, mindestens 5,00 Dollar pro Stunde. Wenn du also dorthin fährst, denke ich, dass es keine Schwierigkeiten für dich geben wird. Wie auch immer, ich würde mich freuen, dein Programm zu erfahren, ob du in naher Zukunft nach Hawaii reisen wirst oder nicht.

Gaurasundara macht dort einige Arbeiten, aber das reicht nicht einmal für die Instandhaltung einer Wohnung. Er ist natürlich auf der Suche nach einem besseren Job, aber ich glaube nicht, dass er allein dort ein Zentrum gründen kann. Er schreibt, dass die Mieten dort sehr teuer sind. Ich würde mich also freuen, von dir zu hören.

Mahapurusa fliegt heute nach Florida und wird morgen dort ankommen. Aber egal wo, eine Ein-Mann-Show ist nicht sehr aussichtsreich. Wenn du also nach Hawaii reist und versuchst, ein Zentrum zu eröffnen, lass mich bitte wissen, was dein Programm ist.

Bitte gib Lilavati und Ihrer Tochter meinen Segen. Ich hoffe, ihr seid bei guter Gesundheit,

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami