DE/681010 - Brief an Janardana geschrieben aus Seattle


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



10. Oktober 1968


Mein lieber Janardana,

Bitte nimm meinen Segen an.Ich bin überrascht, dass ich seit meiner Rückkehr aus Montreal nichts mehr von dir gehört habe. Warum schweigst du? Bitte beantworte diesen Brief sofort, denn ich bin sehr gespannt darauf, von dir zu hören. Arbeitest du an der französischen Übersetzung unserer Bücher? Was ist mit dem Programm der französischen Veröffentlichung von Back To Godhead? Ich habe dir aus San Francisco geschrieben, aber ich habe keine Antwort von dir gehört. Bitte kümmere dich so bald wie möglich um diese Angelegenheit mit dem amerikanischen Konsulat, wie du im Brief von Hamsaduta beschrieben finden wirst. Ich hoffe, dass es dir gut geht, und übermittle Muna meinen Segen, in der Hoffnung, dass auch sie bei guter Gesundheit ist,

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami