DE/681014 - Brief an Hayagriva geschrieben aus Seattle



His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



14. Oktober 1968


Mein lieber Hayagriva,

Bitte nimm meinen Segen an. Dein Brief vom 10. Oktober 1968 mit dem Presseschnitt ist sehr ermutigend. Wenn ein Devotee ernsthaft bereit ist, Krishna zu dienen, gibt der Herr ihm sowohl Intelligenz als auch die Möglichkeit, ihm immer mehr zu dienen, so dass der dienende Devotee schließlich ohne jeden Zweifel zum Herrn gelangen kann. Die Symptome scheinen wie oben erwähnt zu sein. Bitte nutze daher die Gelegenheit des Dienstes fleißig, und es wird eine große spirituelle Errungenschaft für dich und ein großer Dienst für dein Land und deine Gemeinschaft sein.

Mein Programm für die Europareise steht noch nicht fest, und als solches werde ich gerne nach Kolumbus reisen, sobald du mich herbei rufst. Ich wünsche mir, auch New Vrindaban sehr bald zu sehen. Ich hoffe, daß du meinen vorhergehenden Brief erhalten hast. Ich hoffe zudem, dass dies euch alle bei guter Gesundheit erreicht.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami