DE/681015 - Brief an Cidananda geschrieben aus Seattle


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



15. Oktober 1968


Mein lieber Cidananda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 11. Oktober 1968 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ich danke dir auch für die Zusendung meines Passes zusammen mit den beiden Bescheinigungen, die ich gestern ordnungsgemäß erhalten habe, ich verwende ihn für meine medizinische Untersuchung und andere Aktivitäten im Zusammenhang mit meinem Dauervisum in den USA. Es ist so ermutigend, dass eure Sankirtana-Partei jeden Tag etwas Geld sammelt, und es ist auch ermutigend, dass ihr Back To Godhead verkauft. In ähnlicher Weise geht es der Sankirtana-Partei hier, die ebenfalls von Tamala Krishna geleitet wird, sehr gut. Soweit ich weiß, hat der Sohn von Tulasi Devi, Karnapura, in seiner Annaprashan-Zeremonie Münzen gewählt. Das ist sehr schön. Ich denke, dieser Junge wird genug Geld für die Verbreitung des Krishna-Bewusstseins verdienen.

Ich hoffe, dies wird dich in guter Gesundheit treffen, ich bin

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami