DE/681016 - Brief an Gaurasundara geschrieben aus Seattle


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



16. Oktober 1968


Mein lieber Gaurasundara,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich freue mich sehr über deinen Brief vom 11. Oktober, und es ist eine gute Nachricht, dass du ein schönes Zimmer für Wohnzwecke bekommen hast. Und du hast jetzt einen guten Assistenten, Mahapurusa, bekommen, also versuche gemeinsam, ein sehr schönes Zentrum auf Hawaii aufzubauen. Du organisierst das Zentrum so, dass wir in Zukunft Zentren in Hongkong, Tokio, Fidschi, Bangkok, Sydney und Neuseeland sowie auf allen benachbarten Pazifikinseln eröffnen können. Und Hawaii wird unser Zentrum für die Verbreitung des Krishna-Bewusstseins im Pazifik sein.

Vielleicht fahre ich von hier aus für ein oder zwei Tage nach Vancouver oder Montreal, um mein Einwanderungsvisum zu beantragen, und dann fahre ich nach Santa Fe und von dort aus nach Los Angeles. Bitte schicke mir mindestens einen Brief in einer Woche, den Bericht über deine Aktivitäten dort, und ich hoffe, Krishna wird dir bei deinem schönen Unterfangen helfen.

In der Hoffnung, dass es dir gut geht, verbleibe ich,

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

Beilage: 1