DE/681016 - Brief an Mahapurusa geschrieben aus Seattle


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



16. Oktober 1968


Honolulu

Mein lieber Mahapurusa,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich danke dir sehr für deinen Brief vom 11. Oktober, zusammen mit dem von Gaurasundara. Ich lege daher einen Brief für dich bei, den ich von Nandarani erhalten habe. Der Vorfall in Florida soll vergessen werden. Versuche nun bitte mit neuer Energie und in guter Zusammenarbeit mit Gaurasundara, ein schönes Zentrum auf Hawaii zu errichten. In der Zwischenzeit könnte Murari bei euch angekommen sein, also versucht bitte gemeinsam, dort ein schönes Zentrum zu errichten. Was deine Forderung betrifft, so übergebe ich den Zettel an Upendra, und ich hoffe, dass er das Nötige tun wird. Ich hoffe, es geht dir gut.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami