DE/681017 - Brief an Hansadutta geschrieben aus Seattle


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



17. Oktober 1968


Mein lieber Hamsaduta,


Bitte nimm meinen Segen an. Beiliegend findest du eine Kopie des Briefes, den ich gestern dem Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Montreal per Luftpost via Eilzustellung geschickt habe, damit sie die Akte dort aufbewahren können, da ich sie an dem von ihnen vereinbarten Termin, dem 25. Oktober 1968, treffen werde. Ich hoffe, daß du diese Vorkehrungen bereits getroffen hast. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Ich komme am 23. Oktober 1968 dorthin. Ich fliege von hier aus um 7.15 Uhr nach Vancouver, und von dort werde ich um 8.30 Uhr ein weiteres Flugzeug nehmen und irgendwann am Abend in Montreal ankommen, es heißt 6.30 Uhr Montrealer Zeit. Die Flugnummer ist also Nr. 04, von Canadian Pacific Airlines - Datum: 23. Oktober 1968. Da ich also allein dorthin komme, denke ich, dass Himavati für mich kochen muss, während ich dort bin.

Ich hoffe, es geht dir gut,

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami