DE/681018 - Brief an Dayananda geschrieben aus Seattle


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



18. Oktober 1968


Mein lieber Dayananda,

Dein Brief, Dt. 17.10.68 ist soeben eingegangen.

Bitte nimm meinen Segen an. Mein Programm ist bereits oben erwähnt. Was die Idee des Prasadam-Restaurants betrifft, so befürworte ich es von Anfang an. Wenn du ein solches Prasadam-Restaurant und den Tempel an einem Ort unterbringen kannst, wird es super-exzellent sein. Ich werde dich in dieser Angelegenheit persönlich unterstützen, weil mir diese Idee sehr gefällt. Unser Chanten ist Medizin, und unser Prasadam ist die Diät zur Heilung von materiellen Krankheiten. Ich stimme also voll und ganz mit deinem Vorhaben überein, und du kannst den Ort annehmen, wie er in deinem Brief vom 17. Oktober beschrieben ist: den ich soeben erhalten habe.

ACB