DE/681018 - Brief an Harer Nama und Tosana Krishna geschrieben aus Seattle


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



18. Oktober 1968


Mein lieber Harer Nama und Tosana Krishna,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Eingang deines Schreibens vom 12. Oktober 1968 bestätigen, und ich danke dir sehr für deine Einladung. Bitte biete meinen Segen den anderen im Tempel lebenden Devotees an. Und ich habe beschlossen, bis zum 26. Oktober in Ihren Tempel zu gehen. Am 23. Oktober 1968 fahre ich nach Montreal, um einen Termin mit dem Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika wahrzunehmen, und dann möchte ich bis zum 26. Oktober 1968 direkt nach Santa Fe fahren. Ich hoffe, du hast in diesem Zusammenhang bereits mit Jayananda gesprochen. Jetzt kannst du das arrangieren.

Ich danke dir nochmals für deine Zusicherung, Krishna zu dienen, und es ist für mich sehr aufschlussreich, dass wir so viele nette Seelen haben, die der Sache Krishnas und der Förderung des Krishna-Bewusstseins in diesem Land und in der ganzen Welt dienen. Ich verbleibe,


Euer ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami