DE/681029 - Brief an Yamuna geschrieben aus Santa Fe


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



29. Oktober 1968


Meine liebe Yamuna,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich danke dir sehr für deinen netten Brief vom 21. Oktober 1968. Ich habe deinen Brief in Montreal erhalten, aber ich bin erst vorgestern hierher gekommen. Ich reise von hier aus nach Hollywood, und meine Absenderadresse ist auf dem Umschlag angegeben.

Bezüglich des Zertifikats kannst Du in Klammern nach dem Wort Acarya folgende Worte hinzufügen.

Acarya ( geweihter Religionsminister) Es wird dich freuen zu erfahren, dass ich in deinem Land als dauerhaft Aufenthaltsberechtigter (Einwanderungsvisum) unter geweihter Religionsministerin zugelassen wurde, und man erfährt, dass meine eingeweihten Schüler vor dem Militärdienst verschont bleiben. Bitte informiere alle anderen über diese Tatsache. Ich gebe hiermit eine Notiz für Syamasundara und Malati ab, welche ich bitte ihnen zu zeigen. Biete deinem Ehemann, Mukunda, Janaki und allen anderen meinen Segen an.

Dein ewig Wohlmeinender,A.C. Bhaktivedanta Swami

November