DE/681103 - Brief an Mukunda geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



03. November 1968


London

Mein lieber Mukunda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe seit etwa zwei Wochen nichts mehr von dir gehört, und ich bin gespannt zu hören, wie es dir dort geht. Es kann sein, dass es aufgrund meiner Abreise aus Seattle nach Santa Fe und meiner Ankunft hier in Los Angeles zu Verzögerungen bei der Post kommt. Du kannst mir an die oben genannte Adresse schreiben, meine Wohnung. Und es wird dich freuen zu erfahren, dass ich jetzt bei der Einwanderungsbehörde der USA als dauerhafter Einwohner akzeptiert werde, mit der Möglichkeit, die Staatsbürgerschaft zu beantragen. Und der gestrige Bericht über die Aktivitäten der Sankirtana-Partei besagt, dass sie 175 Exemplare von Back To Godhead verkauft und 130 Dollar an Spenden gesammelt hat.

Ich hoffe, dass es euch allen dort gut geht und ich erwarte, dass du dich postwendend bei mir meldest.

Dein ewig Wohlmeineder,

A.C. Bhaktivedanta Swami