DE/681106 - Brief B an Rayarama geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



November 06, 1968


Mein lieber Rayarama,


Bitte nimm meinen Segen an.Ich habe einen Brief aus Guyana erhalten, und ein Herr, Sriman Petambar Dindayal, ist sehr interessiert an unserer Krishna-Bewusstseins-Bewegung. Er hat mich eingeladen, dorthin zu reisen, deshalb möchte ich ihm zunächst einige verschiedene Literaturen und Broschüren über unsere Gesellschaft schicken. Schicke ihm also bitte einige "Back To Godheads", unseren neuen Prospekt und Presseausschnitte usw., die für ihn von guter Information sein werden. Bitte schicke auch einige der neuen Prospekte nach Los Angeles, und zwar eine gute Menge, da sie sehr schön sind.


Ich hoffe du bist wohlauf,

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

Address of Sriman Dindayal:
Sriman Petambar Dindayal
Rosignol Berbice
Guyana
South America