DE/681113 - Brief an Harer Nama geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



13. November 1968


Mein lieber Harer Nama,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen undatierten Brief erhalten und bedanke mich sehr dafür. Ja, dein Platz ist sehr schön, versuche nicht, ihn zu verändern, sondern versuche, ihn zu verbessern. Versuche besser, Sankirtana zu halten und einen mrdanga aus New York zu bekommen, indem du sie bezahlst, und versuche auf diese Weise, den Besuch des Tempels zu verbessern. Deine Ideen, die du erwähnst, sind sehr gut. Versuche Arbeit zu finden, und wenn du dir schließlich ein eigenes Einkommen schaffen kannst, wird das sehr gut sein.

Bitte halte mich mindestens alle zwei Wochen über deine Fortschritte in diesem Bereich auf dem Laufenden, und ich freue mich darauf, von euch allen zu hören, und hoffe, dass es euch gut geht,

Dein ewig wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami