DE/681117 - Brief an Rayarama und Brahmananda geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



17. November 1968


Mein lieber Rayarama,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 12. November 1968 erhalten und danke dir sehr für die Kopien von Back To Godhead, Nr. 20. Es ist sehr schön. Bitte schicke die Kopien sehr schnell an verschiedene Zentren. Ich habe auch Briefe aus Hawaii erhalten, dass sie sehnsüchtig auf die Sendung von Back To Godhead warten.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass du den folgenden Namen für die Zusendung von Gratisexemplaren von Back To Godhead eintragen kannst. Niranjana Samanta, Assistenzlehrerin
Harasankar Garkilla
Santamayi Higher Secondary School
P.O. Harasankar
Dist. Midnapur
Westbengalen, INDIEN

Ich hoffe, dies trifft dich in guter Gesundheit.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

Notiz an Brahmananda:

Dem Brief von Satsvarupa entnehme ich, dass sie ein Paar Radha Krishna murti aus Indien erhalten haben, das von Jaya Govinda gesandt wurde, und dass sie die Deities verehren wollen, also kannst du ihm die notwendigen Anweisungen schicken, wie das zu tun ist.

ACB

P.S. Die aktuelle Ausgabe von Back to Godhead ist besser als alle früheren Ausgaben. Du verbesserst also spürbar die Qualität des BTG. Möge Krishna dich segnen, dass du sie weiter und weiter verbesserst. Tamala verkaufte gestern 87 Exemplare in einer Länge. Er ist mit dieser Ausgabe sehr zufrieden. Auch Hayagriva macht sich gut bei Columbus im Kampf gegen die Froschphilosophie.