DE/681118 - Brief an Kirtanananda geschrieben aus Los Angeles


Letter to Kirtanananda


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

ACHARYA: INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS

Camp: ISKCON
4501/2 N. Hayworth Ave.
Los Angeles, Cal. 90048

18. November 1968


Mein lieber Kirtanananda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich danke dir sehr für deine kurze Notiz zusammen mit dem Brief von Hayagriva. Ich freue mich sehr über diese Mitteilung, denn ich war ein wenig unruhig, weil ich deine Briefe seit einigen Tagen nicht mehr erhalten habe. Ich habe Hayagriva bereits über Neu Vrndavana geschrieben, wie ich über diesen Ort denke. Lassen Sie uns gemeinsam danach streben, diesen Zweck zu erfüllen. Ja, dieses Klima in Kalifornien, besonders in Los Angeles, ist sehr schön. Ich bin immer bestrebt, die Govardhana-Hügel in Neu Vrindaban zu besuchen, und ich hoffe, dass Krishna meinen Wunsch so bald wie möglich erfüllt.

Ich hoffe, dass dies dich bei guter Gesundheit trifft.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami