DE/681118 - Brief an Upendra geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



18. November 1968


Mein lieber Upendra,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief erhalten und die Berichte über die Arbeit in deinem Zentrum mit großer Zufriedenheit zur Kenntnis genommen. Bitte führe das weiterhin gut fort. Du bist intelligent, und Krishna wird dir immer mehr Intelligenz geben, um Ihm zu dienen. Ich werde Jayananda um die Erlaubnis bitten, und er wird sie dir zusammen mit den erforderlichen Informationen zuschicken.

Es wird dich freuen zu hören, dass wir unseren Hollywood-Tempel verloren haben, aber durch die Gnade von Krishna haben wir bereits einen besseren Platz zu einer billigeren Miete in der Melrose Avenue gefunden. Und wir werden die Wohnung in ein oder zwei Tagen beziehen, wenn alles wie geplant verläuft. Hier läuft alles sehr gut, und bitte halte mich mit regelmäßigen Berichten über deine Aktivitäten dort auf dem Laufenden. Wenn du meinst, kann Gary per Briefpost eingeweiht werden, und du kannst es für ihn arrangieren.

Ich hoffe, es geht euch allen dort gut,

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami