DE/681120 - Brief an Brahmananda geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



20. November 1968


Mein lieber Brahmananda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 17. November rechtzeitig erhalten, und ich habe den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ja, bringe die Bücher aus Japan so schnell wie möglich, und ich habe ihnen auch einen Brief geschrieben, den du hier beigefügt findest. Sie haben dem Golddruck auf dem Einband zugestimmt, das ist in Ordnung. Besorge sie also so bald wie möglich. Ich denke, der Einband ist in Ordnung. Zögere nicht, versuche einfach, sie so schnell wie möglich zu bekommen.

Was Uddhava betrifft, so bin ich sehr froh, dass er Lilasukha heiraten wird. Sie ist ein sehr nettes Mädchen. Ich bin einverstanden. Sie können warten und die Schule beenden, wie es ihre Mutter wünscht. Aber sie können jetzt verlobt und verlobt werden.

Find heraus, ob Umapati Back To Godhead ins Französische übersetzen kann. Er beherrscht die französische Sprache. Oder jeder andere Junge oder jedes andere Mädchen, der/die bei der Übersetzung von Back To Godhead ins Französische helfen kann.

Es ist sehr schön, dass du auf dem Programm der Yogagruppe darüber sprechen wirst. Subala sollte sorgfältig lesen, dass Hatha-Yoga, das in der Bhagavad-Gita empfangen wird, in diesem Zeitalter sehr schwierig ist. Das Yogasystem ist anerkannt, aber niemand kann die Regeln und Vorschriften strikt befolgen, es gibt auch keinen geeigneten Ort, um es auszuführen, und alle sind immer voller Angst, wie können sie sich also konzentrieren? Am besten ist es also, Hare Krishna zu chanten, das ist erzwungene Meditation. Halte auf diese Weise eine schöne Rede, und verkünde zum Schluss, dass der oberste Yogi derjenige ist, der sich Krishna hingibt und Krishna mit allen Gedanken, Aktivitäten und Intelligenz anbetet.

Ich hoffe du bist wohlauf.

Dein ewig Wohlmeinender

A.C. Bhaktivedanta Swami