DE/681120 - Brief an Patita Uddharana geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


20. November, 1968

Mein lieber Patita Uddharana,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich danke dir sehr für deinen netten Brief von Nov. 17, und ich habe den Inhalt sorgsam wahrgenommen. Ja, ich verstehe, dass du gerne für einige Zeit zum New Yorke Zentrum gehen möchtest. Wenn du denkst, dass das Programm gut ist, habe ich keinen Einwand, dass du dorthin gehst und mit den Gottgeweihten dort im Tempel lebst. Ja, versuche deine Brüder stetig zu überzeugen zum Tempel zu gehen und dieses Krishna-Bewußtsein aufzunehmen. Es wird ein großartiger Dienst sein.

Bitte halte mich auf dem Laufenden über deine Reise und wenn du im Tempel in New York angekommen bist, schreibe mir und lass mich wissen, ob du dort gut zurechtkommst. Du kannst dein Bleiben dort mit Brahmananda arrangieren, er wird sich um dich kümmern. Hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit,

Dein auf ewig Wohlgesinnter

A.C. Bhaktivedanta Swami

P.S. Die beigelegte Notiz wurde mir fälschlicherweise geschickt, somit kannst du sie Harer Nama überreichen und er wird das Nötige unternehmen, da es eilig ist, und vor dem 29. Nov erledigt werden muss.