DE/681122 - Brief an Satsvarupa geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



22. November 1968


Mein lieber Satsvarupa,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 20. November 68 zusammen mit dem 1. Band dieses Semesters erhalten. Das 2. Band ist dir bereits zugeschickt worden und das 3. Band ist hier beigefügt. Ich hoffe, dass ich dir regelmäßig neue Bänder schicken kann & ich hoffe, dass du das Notwendige tun wirst.

Ich verstehe, dass der 3. Canto vollständig und der 4. Canto aktuell bei dir ist. Bitte behalte sie bei dir & lass mich wissen, wenn sie fertig sind. Höchstwahrscheinlich werden wir sehr bald mit unserer eigenen Presse arbeiten. Und sobald die Presse in Betrieb ist, werden wir sofort mit dem Druck von Bhagavatam und anderen Büchern beginnen.

Bitte lass mich wissen, ob Devananda Erfahrungen mit dem Binden von Büchern hat. Ob er einigen Jungen hier beibringen kann, wie man schön bindet. Solange ich nicht sicher bin, dass alles in der gesamten Presseabteilung von uns selbst erledigt wird, bin ich nicht geneigt, mit dem Druck zu beginnen. Ich habe die Kopien des von dir zugesandten Prospekts ordnungsgemäß erhalten.

Ich danke dir noch einmal,

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami