DE/681126 - Brief an Kirtanananda geschrieben aus Los Angeles


Letter to Kirtanananda


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

ACHARYA: INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS

Camp: 4501/2 N. Hayworth Ave.
Los Angeles, Calif. 90048

26. November 1968


Mein lieber Kirtanananda,


Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 20. November erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ich habe auch den Rundbrief vom 20. November über den Fortschritt unserer Zentren in New Vrindaban und Kolumbus gesehen. Beide Zentren schreiten gut voran, und ich habe keinen Zweifel daran, dass das New Vrindaban unter deiner fähigen Leitung zu einem höchst erfolgreichen Unternehmen werden wird, das das Krishna-Bewusstsein verbreitet und die Aufmerksamkeit vieler neuer Menschen auf sich zieht. Es gibt keinen Grund zur Entmutigung, denn du arbeitest aufrichtig, und nach Krishnas Plan erweisen sich deine Aktivitäten als von großem Nutzen für die Verbreitung unserer Bewegung.

Was deine Lebensversicherungspolice betrifft, so glaube ich nicht, dass du sie deinem Vater zu überschreiben brauchst. Die Pflicht des Vaters ist es, den Sohn zu erhalten, so dass es nicht notwendig ist, dass du dieses Geld deinem Vater überlässt. Du dienst dem grössten Vater, und deshalb werden alle anderen Väter automatisch bedient. Dieses Geld wird von größerem Nutzen sein, wenn du es behältst, um New Vrindaban weiter zu entwickeln. Was die sechs Jahre alte Kuh betrifft, so ist sie zu alt, und ich rate dir nicht zum Kauf. Bitte danke Randy für das Geschenk, das er zusammen mit deinem Brief geschickt hat.


Ich hoffe ihr seid alle wohlauf.


Dein ewig Wohlmeinender,


[unterzeichnet]


A.C. Bhaktivedanta Swami