DE/681127 - Brief an Gopala Krishna geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



27. November 1968


Mein lieber Gopala Krishna,

Bitte nimm meinen Segen an. große Zufriedenheit ____ über deinen Brief vom 20. November zusammen mit deinem sehr freundlichen Geschenk eines Pullovers. Dieses Geschenk weiß ich sehr zu schätzen, da das Wetter in Los Angeles in letzter Zeit etwas kalt ist und ich genau einen solchen Pullover brauchte. Bitte danke auch Satyabhama für ihren guten Geschmack bei der Auswahl. Ich bin erfreut zu erfahren, wie du deine Zeit in der Meditation mit Lord Krishna verbringst, und ich bitte dich, weiterhin Hare Krishna zu chanten, so dass Krishna dir sicherlich alle Segnungen schenken wird.

Noch einmal danke ich euch für eure gute Gesinnung und Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr in eurem Dienst für Lord Krishna weiter vorankommen werdet.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

P.S. Bitte versuche, den Zustand des Tempels in Zusammenarbeit mit den dortigen Mitgliedern zu verbessern. ACB