DE/681130 - Brief an Kirtanananda geschrieben aus Los Angeles


Letter to Kirtanananda


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

ACHARYA: INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS

Camp: ISKCON RADHA KRISHNA TEMPLE
4501/2 N. Hayworth Avenue.
Los Angeles, Cal. 90048

30. November 1968


Mein lieber Kirtanananda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich danke dir sehr für dein Schreiben vom 7. November 1968, dessen Inhalt ich mit großer Zufriedenheit zur Kenntnis genommen habe. Es ist eine sehr gute Nachricht, dass so viele Studenten an deinen Kirtan-Programmen in Columbus teilnehmen, und ich denke, dass sich dieses Zentrum sehr bald zu einem sehr florierenden Zentrum entwickeln wird.

Bezüglich deiner Frage, ob du in New Vrindaban bleiben oder Hayagriva in Columbus helfen solltest, ist es das Beste, sich mit Hayagriva zu beraten und gemeinsam zu arbeiten. Und tue, was immer getan werden muss. Das ist das beste Vorgehen.

Ich denke, durch Krishnas Gnade entwickelt sich alles mit der Idee von New Vrindaban sehr gut, bitte führe das Programm auf diese Weise fort.

Ich hoffe, dass es euch allen dort gut geht, und überbringe Ranadhir, Hrisikesh und Pradyumna und allen anderen meinen Segen. Ich denke, Mahavishnu das und Rama devi sind auch dort, und bitte übermittle ihnen meinen Segen zusammen mit ihrem kleinen Sohn Haridasa. Ich habe auch die netten Cartoon-Werbungen für deine OSU-Yoga-Gesellschaft sehr geschätzt, und ich denke, Ranadhira muss sie so schön gemacht haben. Bitte danke ihm und ermutige ihn, noch viel mehr so schöne künstlerische Arbeit zu leisten.

Dein ewig Wohlmeinender,


[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

P.S. Bitte gebe Dr. Henderson meinen Segen. Er ist unser alter Freund, und lass uns zusammenkommen, um K.C. auf der ganzen Welt zu verbreiten. [handschriftlich]

[initialen]