DE/681202 - Brief an Gaurasundara geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



02. Dezember 1968


Mein lieber Gaurasundara,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe gerade heute deinen jüngsten Brief vom 30. November 1968 erhalten und den Inhalt mit Freude zur Kenntnis genommen. Wir haben die von dir angegebene Hawaii-Adresse registriert.

Ich freue mich über die Fortschritte, die du, Mahapurusa und Murari bei der Errichtung unseres Hawaii-Tempels machen, und ich habe auch zur Kenntnis genommen, dass du Vorbereitungen für meine Unterbringung im Januar treffen wirst. Du triffst Vorkehrungen für mich, aber ich denke auch, dass du Vorkehrungen treffen solltest, um deine Frau zu kontaktieren. Ehemann und Ehefrau müssen zusammenleben, um sich gegenseitig bei der Entwicklung des Krishna-Bewusstseins zu helfen. Deshalb denke ich, dass du deiner Frau schreiben und sie bitten könntest, sich dir in deinem Tempel auf Hawaii anzuschließen.

Ich danke dir so sehr für deine regelmäßigen Berichte über deine Entwicklung, die du machst. Ich hoffe, dass dies euch allen bei guter Gesundheit erreicht.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

P.S. Deine Zeichnungen zu Prahlada Maharaja werden regelmäßig in Londoner Zeitungen veröffentlicht. Es ist ____ schön. Ich hoffe, du hast das Exemplar erhalten. ACB