DE/681202 - Brief an Jeffrey Hickey geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



02. Dezember 1968


Mein lieber Jeffrey Hickey,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Empfang deines Schreibens vom 28. November bestätigen, in dem du darum bittest, als mein Schüler eingeweiht zu werden. Ich habe in deinem Brief bemerkt, dass du bereits gute Fortschritte machst, indem du dich mit Devotees zusammenschließt und täglich 22 Runden chantest, so dass es keinen Grund mehr gibt, zu warten. Du kannst deine Beads an meine Adresse in Los Angeles schicken, damit du die Initiation erhalten kannst.

Ich hoffe, dass dies dich zusammen mit Rupanuga, seiner guten Frau, Bhurijana, und Herrn Eric und allen anderen bei guter Gesundheit erreicht.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

P.S. Bitte bestelle bei Brahmananda, dass er dir Bücher zum Verkauf schickt. Ich habe Dai Nippon $6000,00 Dollar-TLC, jetzt müssen wir sie verkaufen, um Geld für die nächste Veröffentlichung Nektar der Hingabe (400 Seiten) zu bekommen.