DE/681203 - Brief an Mahapurusa geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



03. Dezember, 1968


Mein lieber Mahapurusa,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe mich sehr über deinen Brief gefreut, der von Hand geschrieben wurde (undatiert). Ich hatte gerade daran gedacht und mich gefragt, warum du mir nicht schreibst. Obwohl ich mit so vielen Briefen von meinen geliebten geistlichen Söhnen und Töchtern überfüllt bin, werde ich immer noch unruhig, wenn ich keinen Brief von einem meiner geliebten geistlichen Söhne und Töchter erhalte. Deshalb solltet du und Murari mir öfter schreiben. Das wird mich sehr in meinem Herzen berühren.

Ich weiß, dass du ein aufrichtiger Vaisnava bist, und jeder deiner Gottbrüder lobt deine netten Vaisnava-Qualitäten. Chante Hare Krishna und lebe immer in Frieden.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami