DE/681209 - Brief an Gurudasa geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



09. Dezember 1968


Mein lieber Gurudasa,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich danke dir für dein Schreiben vom 4. Dezember 1968 und habe den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ich habe gesehen, wie du die Vorstandssitzung geplant hast, und es ist alles sehr gut. Ich habe gehört, dass die MacMillan Company unser Buch "Bhagavad-gita - Wie Sie Ist" auch in London vertreibt. Wenn du also dieses Buch auch an Freunde auf der Versammlung verkaufen kannst, könnte es sich als sehr hilfreich erweisen, deren Interesse an dieser Wissenschaft des Krishna-Bewusstseins zu vertiefen. Wenn wir den Menschen unsere Literatur und den Prozess des Kirtana vorstellen können, dann werden sicherlich viele davon angezogen und sich uns bei unseren Aktivitäten anschließen.

Bitte übermittle daher Syamasundara und Malati, denen ich hier keinen Brief beilege, meinen Segen, und ich hoffe, dass es Ihnen allen sehr gut geht.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

P.S. Bitte teile mir mit, wann du den Brief offen haben möchtest, oder wenn möglich, kannst du mir das Formular des Briefes zuschicken, welches ich bearbeiten & dir die Reinschrift zusenden kann.

ACB

Die von dir eingereichten Fotos sind rechtzeitig eingegangen. Erst gestern habe ich einen weiteren Brief von Pitamber Dindayal aus Guyana erhalten.