DE/681210 - Brief an Gaurasundara geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



10. Dezember 1968


Mein lieber Gaurasundara,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 7. Dezember 1968 erhalten und den Inhalt gebührend zur Kenntnis genommen.

Zu meinen Plänen für Januar kann ich noch keine definitive Antwort geben, da ich kürzlich eingeladen wurde, das südamerikanische Land, Guyana, zu Beginn des neuen Jahres zu besuchen. Daher ist auch dies noch nicht definitiv, und ich werde sehen müssen, ob sie für unseren Besuch vorsorgen oder nicht, bevor ich entscheiden kann, ob ich im Januar nach Hawaii reisen kann. Ich versende heute den Brief, in dem ich um Bestätigung dieser Einladung bitte, und sobald ich etwas höre, werde ich dich informieren, damit du diine Vorbereitungen treffen kannst. Ich habe eine Kopie meines Briefes an Herrn Dindayal beigefügt, der die Person ist, die unsere Einladung ausgesprochen hat.

Ich freue mich also, dass ihr alle sehr hart daran arbeitet, uns bei dieser großartigen Mission zu unterstützen. Bitte übermittle Mahapurusa, Murari, Lilavati und deinem Kind Subhadra meinen Segen. Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami