DE/681212 - Brief an Ananda geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



12. Dezember 1968


Vancouver

Mein lieber Ananda Das,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe von Upendra gehört, dass du einige Erfolge beim Bau eines Tempels in Vancouver erzielt hast. Das ist eine sehr ermutigende Nachricht, aber warum schweigst du darüber? Bitte informiere mich über deine Fortschritte in Vancouver, denn ich bin immer darauf gespannt, von dir zu hören.

Es wird dich sehr freuen zu hören, dass unser Zentrum in Montreal eine sehr schöne Ausgabe von Back To Godhead in französischer Sprache hergestellt hat. Ich denke, dass es in Vancouver eine gute Gelegenheit geben könnte, diese Publikation in Umlauf zu bringen, so dass du an Hamsaduta in Montreal schreiben kannst, um Vorkehrungen für die Bestellung von Kopien zu treffen.

Ich hoffe, dass dies dich in guter Gesundheit findet und dass du mich unverzüglich über die weiteren Schritte informierst.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

P.S. Erhältst du Back To Godhead aus New York? Wir haben jetzt Bhagavad-gita- Wie sie ist,veröffentlicht von MacMillan Company. Exemplare können aus New York bezogen werden.