DE/681213 - Brief an Jadurani geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



13. Dezember 1968


Meine liebe Jadurani,

Bitte nimm meinen Segen an.Ich habe deinen Brief vom 9. Dezember 1968 erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen.

Was das Material für den Segeltuchschutz betrifft, so weit ich weiss, gibt es einen Teer, welcher aus Kohle* hergestellt ist, dieser kann verwendet werde. Oder aber, wenn dieser nicht verfügbar ist oder nicht verwendet werden kann, kannst du jedes Material verwenden, das diese Aufgabe gut erfüllt.

Ich habe soeben ein Exemplar von der 21gsten Ausgabe des Back To Godhead erhalten, bitte übermittle Satsvarupa meine Wertschätzung für seinen ausgezeichneten Artikel über Lord Ramacandra. Solche Artikel bereiten allen Lesern Freude und sind für sie von spirituellem Nutzen, deshalb sollte er soviele davon verfassen, wenn er kann.

So bald wie möglich werde ich einen Künstler benötigen, der Bilder aus dem Bhagavatam malt, während ich Hinweise gebe, was zu malen ist. Aber der Künstler muss sehr schnell sein. Jede Woche müssen zwei oder drei Bilder gemalt werden. Diese Bilder werden für mein neues Buch "KRISHNA" verwendet, mit dem ich beginnen werde, sobald ich die Hilfe eines schnellen Malers bekomme. Ich bin sicher, dass du das tun kannst, aber du bist bereits mit so viel Arbeit beschäftigt. Es gibt ein Mädchen in Seattle, Joy Fulcher, die eine gute Künstlerin ist. Möchtest du,, dass sie zu dir kommt, um diese Arbeit unter deiner Anleitung zu machen? Ich denke, dass du dieses Mädchen kennst. Wenn du diese Idee auch befürwortest, kannst du sie in Boston anrufen. Wie üblich werde ich deinem Ehemann "KRISHNA"-Kassetten mit Hinweisen für dich zu den Bildern schicken, damit du und dein Mann mir das komplette Material für den endgültigen Druck schicken könnt. Bitte berücksichtige diese Vorschläge und tue das Nötige.

Übermittle Devananda, Saradia und Rukmini gütigerweise meinen Segen. Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami