DE/681213 - Brief an Jagadisa geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



13. Dezember 1968


Mein lieber Jagadisa,

Bitte nimm meinen Segen an. Anbei findest du die Gebetsperlen, auf welcher ich eine Runde lang gechantet und dich damit eingeweiht habe. Dein spiritueller Name ist Jagadisa das Brahmacari. Jagadisa bedeutet Lord Jagannatha, der Herr des Universums.

Bitte sei also weiterhin sehr aufrichtig, wenn es darum geht, dein Krishna-Bewusstsein zu entwickeln, und Krishna wird dir alle Möglichkeiten geben, mit Ihm in Seine spirituelle Wohnstätte zurückzukehren. Nimm Anweisungen von deinem Gottbruder Rupanuga entgegen, chante deine sechzehn Runden täglich, befolge alle Vorschriften strikt, und du wirst alle Segnungen aus der Schülernachfolge haben, um gut voranzukommen. Jetzt hast du also diese wichtige Gelegenheit, und ich bitte dich, sie voll auszunutzen und dich im Krishna-Bewusstsein zu vervollkommnen. Dies ist meine Bitte an euch alle. Dies wird nicht nur für dich selbst, sondern auch für alle Lebewesen, mit denen wir in Kontakt kommen, ein großer Dienst sein.

Bitte übermittle allen anderen meinen Segen. Ich hoffe, dass es euch gut geht.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

P.S. Ich habe schon lange nichts mehr von Rupanuga gehört.

ACB