DE/681213 - Brief an Paramananda geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



13. Dezember 1968


Mein lieber Paramananda,

Bitte nimm meinen Segen an.Ich habe mich sehr über Ihren Brief vom 8. Dezember 1968 gefreut, und ich habe den Inhalt mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Eine solche Haltung der Demut, die du so nett ausgedrückt hast, zusammen mit deiner aufrichtigen Diensthaltung ist sehr gut und wird dich immer weiter voranbringen.

Ich freue mich, dass du und deine gute Frau, Satyabhama, eine solche Freude bei der Durchführung eurer Aktivitäten im Krishna-Bewusstseins findet, und diese Freude wird nur noch mehr und mehr zunehmen, je weiter ihr voranschreitet. Dies ist mein Segen für euch beide, dass euer Leben glücklich und erfolgreich werden kann. Meine einzige Bitte an euch ist also, dass ihr euch stets aufrichtig in Krishnas Dienst engagiert und dass du deiner Frau auch dabei hilfst. Jetzt gibt es genug Engagement für die Popularisierung unserer Bücher und Zeitschriften, so dass du genug Arbeit haben wirst, um all deine Zeit für dieses wichtige Unterfangen zu verwenden. Du bist ein starker, intelligenter Junge, so dass du so viel von diesem Dienst leisten und eine große Bereicherung für diese Bewegung des Krishna-Bewusstseins sein kannst.

In der Zukunft wird es vielleicht Einrichtungen geben, um in unserem New Vrindaban mit dem Unterricht beginnen zu könnnen, und wenn dieser begonnen hat, denke ich, dass Satyabhama und du selbst in Erwägung ziehen könnt, dorthin zu gehen, um zu lehren und bei der dort laufenden Arbeit zu helfen. So wie Krishna es wünscht, werden wir sehen, was geschieht.

Bitte übermittle allen anderen meinen Segen, und ich hoffe, dass es euch gut geht.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami