DE/681219 - Brief an Aniruddha geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



19. Dezember 1968


Mein lieber Aniruddha,

Bitte nimm meinen Segen an.Ich habe deinen Brief vom 17. Dezember 1968 erhalten und danke dir sehr dafür. Aus diesem Brief kann ich ersehen, dass du dich ernsthaft um das Wohlergehen von Girish kümmerst, und das ist sehr schön. Du hast völlig Recht mit deiner Einschätzung, dass das Engagement in Krishnas Dienst ihm helfen wird, immer mehr Fortschritte zu machen. Und wenn du dich weiterhin für ihn einsetzt, wirst du dich auch weiterhin damit beschäftigen, so dass ich sehen kann, dass es für euch beide von großem Nutzen ist. Ich glaube nicht, dass es zu diesem Zeitpunkt notwendig sein wird, dass du ein Lehrerzertifikat erhältst. Du hast noch so viele andere wichtige Aufgaben in deinem Zentrum zu erfüllen. Ich verstehe auch, dass in West Virginia die Qualifikation als Lehrer einfach darin besteht, dass man die High School abgeschlossen hat, so dass ein solches Lehrerzertifikat nicht notwendig sein wird. Wir hoffen, in Kürze ein Schulprogramm in New Vrindaban zu erhalten, in dem unsere Jungen in den Prinzipien des Krishna-Bewusstseins sowie im Lesen, Schreiben und Rechnen ausgebildet werden können. In Los Angeles kümmert sich Visnujan um Birbhadra, und auch diesem Jungen geht es sehr gut. Sicherlich ist dieser Junge eine sehr gute Seele, da er mit dem Krishna-Bewusstsein schon in so frühem Alter in Kontakt steht, also sei geduldig mit ihm, und ich denke, dass er sich weiterhin sehr gut entwickeln wird.

Bitte übermittle Cidananda meinen Segen. Ich habe seinen Brief erhalten und bin ermutigt, dass er Interesse daran hat, unsere Bhagavad-gita -Wie sie ist, zu verkaufen. Ihr alle könnt versuchen, dieses Buch so breit wie möglich zu verteilen, dies es wird ein großer Dienst für unsere Bewegung sein. Wenn irgendein aufrichtiger Mensch dieses Buch liest, wird er von der soliden Grundlage beeindruckt sein, auf der unser Krishna-Bewusstsein beruht. Alle unsinnigen Bhagavad-gitas, die Krishna verleugnen, sind einfach nur Bluffs. Wenn jemand intelligent ist, wird er sicher eine Vorstellung von der autorisierten Natur unserer Philosophie des Krishna-Bewusstseins bekommen. Versuche also, den Verkauf zu fördern, soweit es dir möglich ist, und Krishna wird dir bei diesem wichtigen Unterfangen sicherlich helfen.

Bitte übermittle meinen Segen an alle anderen in deinem Tempel. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht.

Dein ewig Wohlmeineneder,

A.C. Bhaktivedanta Swami