DE/681221 - Brief an Jadurani geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



21. Dezember 1968


Mein lieber Jadurani,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 17. Dezember 1968 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Was Rukmini betrifft, so denke ich, dass, wenn sie Upendra heiraten will, diese Idee sehr schön ist und von mir gebilligt wird. Wenn sie lieber eine Weile warten möchte, ist das in Ordnung, aber in jedem Fall sollte Upendra über ihre Pläne informiert werden. Es ist ein sehr gutes Zeichen, dass Rukmini bereit ist, diese Entscheidung in meine Hände zu legen, aber ich denke, dass es in diesem Land am besten ist, wenn sie ihre eigenen Heiratspläne wählen kann. Ob sie jetzt oder in Zukunft heiratet, sie wird stets meinen Segen haben.

Ich hoffe, dass du dich sorgfältig um deine Gesundheit kümmerst. Bitte übermittle meinen Segen an deine guten Patenbrüder und -schwestern im Bostoner Tempel. Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Dein ewig Wohlmeinender,