DE/681221 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Los Angeles

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Narottama dāsa Ṭhākura rät, 'Bitte nehmt Zuflucht bei Lord Nityānanda'. Was wird das Ergebnis davon sein, die Lotusfüsse von Lord Nityānanda als Zuflucht zu akzeptieren? Er sagt, dass heno nitāi bine bhāi: "Solange du nicht Zuflucht im Schatten der Lotusfüsse Lord Nityānandas genommen hast," rādhā-kṛṣṇa pāite nāi, 'wird es sehr schwierig sein, sich Rādhā-Kṛṣṇa' zu nähern. Rādhā-Kṛṣṇa... Diese Bewegung für Kṛṣṇa Bewusstsein ist dafür da, sich Rādhā-Kṛṣṇa zu nähern, um mit dem Höchsten Herrn Gemeinschaft in Seinem erhabenen Freudentanz zu haben. Das ist das Ziel von Kṛṣṇa Bewusstsein. Narottama dāsa Ṭhākura's empfiehlt uns also, dass, wenn du wirklich zum Tanzfest von Rādhā-Kṛṣṇa Zugang haben möchtest, dann musst du Zuflucht bei den Lotusfüssen Nityānandas nehmen'."

Lecture Purport to Nitai-Pada-Kamala - - Los Angeles