DE/681224 - Brief an Malati geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



24. Dezember 1968


London

Meine liebe Malati,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich danke dir für deinen Brief vom 17. Dezember 1968, ich freue mich immer so sehr, von dir zu hören. Deine aufrichtig zum Ausdruck gebrachten Gefühle sind sehr nett, und ich danke dir dafür. Ich freue mich sehr, dass du deinem Mann freundlich dienst und ihm hilfst, damit er sein Krishna-Bewusstsein weiterentwickeln kann. Wenn der Mann Fortschritte macht, hat die Frau automatisch Anteil an seinem Erfolg, so dass alle davon profitieren. Eine gute Ehefrau ist also ein großer Segen für ihren Mann und ihre Kinder. Bitte fahre auf diese Weise fort, und ich weiß, dass dein Leben sehr erfolgreich sein wird. Bitte übermittle Syamasundara und Sarasvati Devi meinen Segen. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

NB: Was den neuen Gesang betrifft, den du bei der Arati gehört hast, so gibt es keinerlei Einwände.

ACB