DE/681231 - Brief an Uttama Sloka geschrieben aus Los Angeles



His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



31. Dezember 1968

(TEXT fehlt)

vom 24. Dezember, zusammen mit Deiner netten _, die ich mit Freude gelesen habe. Ich habe es bereits in Sivanandas Brief erklärt _. Ich werde Dir einen Brief und eine Bescheinigung zukommen lassen, um Deine Einberufungsschwierigkeiten zu mildern, und ich werde dasselbe für Dich tun. Es wird also nicht nötig sein, dass Du Deine Abreise in einigen Monaten planst. Ich habe Deine Gedichte gesehen, und sie sind sehr schön. Versuche mehr zu schreiben und sie veröffentlichen zu lassen. Wenn Du möchtest, kann ich Dir weitere Themen schicken, über die Du Gedichte schreiben und in die deutsche Sprache erdichten kannst. Versuche Artikel für eine deutsche Ausgabe von Back To Godhead zu übersetzen, die Du in Hamburg drucken lassen kannst, sowie eine französische Ausgabe in unserem Zentrum in Montreal gedruckt wird.

Auf die eine oder andere Weise solltest Du Dein Leben der Entwicklung eures Hamburger Zentrums widmen. Wenn Du noch möchtest, kannst Du in der Zukunft heiraten, aber für die Gegenwart mach mit dem Brahmacari-Leben weiter so weit du kannst. Dieses Brahmacari-Leben kann nur durch tiefe Absorption im Krishna-Bewusstsein fortgesetzt werden. Lass Dich in Deinem Geist nicht stören. Ich habe einen Brief an Sivananda geschickt, um dort zu bleiben und mit Euch und Krishna das gemeinsam daran zu arbeiten, den Erfolg des Hamburger Zentrums voranzutreiben.

Ich hoffe, dass erreicht Dich in sehr guter Gesundheit.

Dein immer Wohlwollender,

A.C. Bhaktivedanta Swami