DE/690109 - Brief an Paramananda geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda




Seine Göttliche Gnade A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



09. Januar 1969


Mein lieber Paramananda,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 4. Januar 1969 zusammen mit deiner Notiz für Purusottama, der jetzt hier ist und dir seine Notiz zusammen mit diesem Brief zukommen lassen wird, rechtzeitig erhalten. Ich verstehe das Du bestrebt bist, nach New-Vrindaban zu gehen. Ich denke es ist Krishnas Wille, dass du dorthin gehst und versuchst dieses schöne Land zu entwickeln, weil es dort so viele Möglichkeiten gibt deine Fähigkeiten einzusetzen. Ich hoffe, dass du inzwischen eine Nachricht von Hayagriva erhalten hast, der mehr als zwei Wochen bei mir war. Er ist jetzt mit Syama Dasi verheiratet und nach New-Vrindaban zurückgekehrt. Wenn Kirtanananda Maharaja dich während der Wintermonate empfängt, ist es nicht nötig bis zum Frühling zu warten. Ich habe keine Einwände. Die Frage ist nur ob es genügend Platz gibt, um dich während der Wintersaison unterzubringen. Sprich auch unbedingt mit Hamsaduta um sicherzugehen, dass deine Abreise nach New-Vrindaban keine allzu großen Umstände bereitet.

Ich danke dir sehr für deine wachsende Begeisterung für das K.C. und ich bete zu Krishna für deine zukünftigen Fortschritte im Leben. Bitte überbringe meine Segnungen an die anderen Devotees dort.

ACB