DE/690116 - Brief an Govinda dasi geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



16. Januar 1969


Meine liebe Govinda Dasi,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich hoffe, dass du inzwischen die Antwort auf deinen Brief erhalten hast, den du kurz nach deiner Ankunft auf Hawaii abgeschickt hast.

Ich bin sehr froh zu erfahren, dass du jetzt eine sehr gute Hausfrau mit deinem sehr guten Ehemann geworden bist. Man erfährt auch, dass du sehr schöne Speisen für ihn kochst. Das ist sehr gut. Dein Mann ist jetzt sehr beschäftigt, sonst hätte ich ihn gebeten, die Arbeit an Caitanya Caritamrta fortzusetzen. Jetzt werde ich mich freuen zu erfahren, was du tust. Hast du vor, Kartamasi von dort aus herzustellen? Aber was immer du tust, tu es in einem Programm. Ich hoffe, dass dieser Brief dich bei guter Gesundheit vorfinden wird.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

P.S. Hast du Neuigkeiten von Jaya Govinda erhalten? Sein letzter Brief, den ich gestern erhalten habe, ist sehr enttäuschend. Er hat die Murtis nicht erwähnt. Bitte erinnere ihn nochmals daran. Er scheint auf dem Weg zu Maya zu sein. ACB